Hier finden sich einige Links....

....z.B. zu den Catterys, aus denen meine Katzen kommen oder zu denen ich u.a. Kontakte habe -menschliche oder kätzische- oder aber zu Seiten, die ich interessant oder einfach nur nett gemacht finde. Vielleicht verschwindet auch mal wieder ein Link, weil sich mein Interesse verändert hat oder ich - warum auch immer - meine, diese Seite nicht mehr verlinken zu wollen. Daraus möge man bitte nicht schließen, dass es Negatives zu berichten gäbe. Das Leben ist bunt und wandelbar...
Bitte machen Sie sich selbst ein Bild - es ist nur eine Anregung. Ein KLICK auf das Banner oder den Link sollte zum Ziel führen - wenn nicht, so bitte ich um eine kurze Info.

Und auch hier nochmal der Hinweis, dass ich mich entsprechend des Urteils des Hamburgischen Landgerichtes Az: 312 o 85 / 98 ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der verlinkten Seiten distanziere.


Hier suchen Notfelle ein neues Zuhause

Maine-Coon-Hilfe

Juapakas Banner zum Mitnehmen

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, wenn Juapaka verlinkt wurde.

Banner zum Mitnehmen

Danke Eva!!!!


Mein Verein



Unsere Tierärzte,

die uns mit Rat und Tat und auch zu ungewöhnlichen Zeiten zur Seite stehen. Dafür ist hier einmal ein ausdrücklicher Dank auszusprechen!!!


Dr. André Mischke in Harsefeld und für die Herzen zuständig -
www.kleintierzentrum.com

Patrick Niederhofer in Henstedt-Ulzburg -
www.tgz-dammstuecken.de

Dr. Angelika Drensler in Elmshorn - für die Zähne und manchmal für besonders schwierige chirurgische Eingriffe zuständig - http://tierarzt-elmshorn.de


Informationen zu Stammbäumen/ internationalen Gesundheitsprogrammen und allerlei Wissenswertem
... nicht nur für Züchter...

Stammbaum/ Pedigree



gesammelte Werke


katzenfummelbrett.ch

Kirstins Katzenshop -tolle Kratzbäume!