Juapaka Petunia

geboren am 19.Juni 2023 - black-tortie/ white

Petunia ist zusammen mit Schwester Peónie die letzte Tochter von meinem Deckkater Fun. Und dazu wurde auch noch mein Wunsch erfüllt und ich habe ein Törtchen geschenkt bekommen. Na - da ist es doch keine Frage, dass sie bleibt. Außerdem hat dieses kleine Schätzchen schon sehr früh gesagt, dass sie hier bleiben möchte und sich tüchtig rangeschmissen. ich musste sie wirklich vewrteidigen, den es gab genug Menschen, die auch sehr verliebt waren.
Von kräftiger Gestalt und mit dicken Pfoten kommt sie dem alten Maine Coon - Erscheinungsbild sehr nahe, was mich besonders erfreut.


Hier geht es zum Stammbaum:

Stammbaum/ Pedigree


Hier geht es zu den Ergebnissen der Gesundheitsuntersuchungen:

HCM (Hypertrophe Kardiomyopathie) - Gentest MYPBC3 Mutation 1 (Myers) 19. Juni 2023 negativ (über die Eltern / by the parents)
SMA (Spinale Muskelatrophie) 19. Juni 2023 negativ (über die Eltern/ by the parents)
PKD (Polycystic Kidney Disease - Polyzystische Nierenerkrankung) - Kleintierzentrum Harsefeld - Dr. Mischke  
HD (Hüftgelenksdysplasie)    
PL (Patella Luxation)    
PK-Mangel (PK Deficiency) 19. Juni 2023 n/n über die Eltern/ by the parents
HCM - Ultraschall / HCM Echo - Kleintierzentrum Harsefeld - Dr. Mischke